Insights / Mit Fatima Hussain und Dr. Josef Tahmaz

Episode 42 von LWYRD! Der Podcast zum deutschen Rechtsmarkt mit Fatima Hussain und Dr. Josef Tahmaz

Was ist DEIN Beitrag?

Wir müssen über Diversity in Law sprechen. Denn während noch rund 20 Prozent der Associates mindestens einen ausländischen Elternteil haben oder selbst im Ausland geboren sind, beträgt dieser Anteil in der Riege der deutschen Equity Partner nur 10 Prozent. Dazu braucht es Sichtbarkeit und starke Vorbilder, Kolleg:innen, die ihre Stimme erheben und ihre Geschichte erzählen. Mit Fatima Hussain und Dr. Josef Tahmaz habe ich heute bei LWYRD! zwei großartige role models zu Gast, die uns teilhaben lassen an ihrem Werdegang, den Herausforderungen auf ihrem Weg und den Vorurteilen, mit denen sie konfrontiert werden.

Lies weiter