International / Mit Michael Hartleben

LWYRD! International_Episode 21 mit Michael Hartleben

Michael Hartleben ist General Counsel der DSI Underground Group in München. Das Besondere daran: Er hat gar keine deutschen Staatsexamina. Dafür aber mehrere ausländische Abschlüsse und einen Rucksack voll spannenden Erlebnissen in beruflicher und privater Hinsicht im Gepäck die ihn zu dem weltgewandten Juristen gemacht haben, der er heute ist. Für uns öffnet Michael diesen Rucksack und ich bin beeindruckt von seiner Vita. Sie auch?

Lies weiter

International / Mit Lars Görlitz

Lars Görlitz EU bei LWYRD! Der Podcast zum deutschen Rechtsmarkt

Welche Faszination die Arbeit als deutscher Jurist im europäischen Ausland aus verschiedenen erlebten Perspektiven ausübt und warum er das deutsche Recht doch manchmal vermisst, das erzählt eindrucksvoll aus den letzten zehn Jahren Lars Görlitz.

Lies weiter