Insights / JUVE Awards / Kanzlei des Jahres 2023 für Dispute Resolution

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden. Dieser Dienst verwendet Cookies.

Inhalt laden

LWYRD! gibt es auch auf:

Der Podcast ist auch verfügbar bei:

  • Breaker
  • Pocket Casts
  • Radio Public
  • Overcast

Die Besetzung der aktuellen Ausgabe:​

Katharina E. Gangnus

Katharina E. Gangnus

Host
Graf, Johanna_Profilbild_copyrighted

Johanna Graf

Neuwerk
Sebastian Rakob – Clifford Chance-copyrighted

Sebastian Rakob

Clifford Chance
Alexandros Chatzinerantzis_Linklaters LLP

Alexandros Chatzinerantzis

Linklaters
JUVE AWARDS_Vanetta_Sara_white&case_copyrighted

Sara Vanetta

White & Case
Deiss. Johannes_neuwerk_copyrighted

Dr. Johannes Deiß

Neuwerk
Dr. Joos Hellert – Eversheds Sutherland - copyrighted

Dr. Joos Hellert

Eversheds Sutherland
LWYRD Insights JUVE AWARDS EPISODE 56

Zusammenfassung

LWYRD Legal Recruitment & Podcast freut sich, offizieller Sponsor des JUVE Awards für die Kanzlei des Jahres 2023 für Dispute Resolution sein zu dürfen. Daher lag es nahe, so kurz vor der Veranstaltung eine Sonderfolge mit den Nominierten aufzunehmen und ich stelle heute stellvertretend für die nominierten Teams mindestens je eine/n Gesprächspartner/in und die jeweilige Disputes Praxis näher vor.

Nominiert sind (in alphabetischer Reihenfolge):

  • Clifford Chance
  • Eversheds Sutherland
  • Linklaters
  • Neuwerk
  • White & Case

Dabei hatten alle Nominierten für die Beantwortung von 3 Fragen insgesamt 10 Minuten Zeit.

Ich wollte von allen wissen:

  1. Was macht die Disputes Praxis Ihrer Kanzlei aus und inwiefern hat sie sich im Jahr 2023 besonders dynamisch entwickelt?
  2. Welche Trends sehen Sie in den Prozess- und Schiedspraxen für das kommende Jahr?

Als dritte Frage habe ich mir jeweils etwas individuelles für jedes nominierte Team einfallen lassen, von ESG über AI war thematisch alles dabei.

Ich bedanke mich herzlich bei meinen wunderbaren Gästen, dass sie alle zugesagt und mithin diese Sonderfolge möglich gemacht haben!

Herzlichen Dank Sara Vanetta (White&Case), Johanna Graf und Dr. Johannes Deiß (Neuwerk), Sebastian Rakob (Clifford Chance), Dr. Joos Hellert (Eversheds Sutherland) und Alexandros Chatzinerantzis (Linklaters).

See you on stage – ich bin gespannt, wem ich am 26. Oktober in der Alten Oper den JUVE Award für die Kanzlei des Jahres für Dispute Resolution überreichen darf.