Insights / Mit Dr. Jan Hupka

Podcast auf Anchor.fm anhören:​

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden. Dieser Dienst verwendet Cookies.

Inhalt laden

LWYRD! gibt es auch auf:

Der Podcast ist auch verfügbar bei:

  • Breaker
  • Pocket Casts
  • Radio Public
  • Overcast

Die Besetzung der aktuellen Ausgabe:​

Katharina E. Gangnus LWYRD!

Katharina E. Gangnus

Host
LWYRD! Insights mit Dr. Jan Hupka

Dr. Jan Hupka

GUEST
LWYRD! Insights Dr. Jan Hupka

Zusammenfassung

Anwalts-Notar oder Nur-Notar – Who is Who and What is What? Welche Vor- und Nachteile gibt es möglicherweise? Wie ist mein heutiger Gast Dr. Jan Hupka Notar geworden und warum hat das entgegen aller Vorurteile sehr viel mit Menschen zu tun? Die Episode mit Jan hat mir bei der Aufnahme unglaublich viel Spaß gemacht, es war ein richtig entspanntes Gespräch – was einzig und allein an meinem humorvollen Gast liegt, der jede meiner Fragen auf den Punkt beantwortet. Wir haben uns zudem die gängigen Klischees über Notare vorgenommen, den Stand in Sachen Elektronisches Urkundenarchiv und bei der Online-GmbH-Gründung.

Letztlich beweist Jan eindrucksvoll, welche Charaktereigenschaften einen guten Notar ausmachen und ich hätte mir deshalb von seinem Berufsstand keinen besseren Gesprächspartner wünschen können.